Shure A2WS Windschutz grau

Shure A2WS Windscreen GR

Renee 02.09.2017
Dieser Windschutz ist für SM57 gemacht. Ich benutze drei SM57 am Leslie. Die Mikrofone sitzen in weichen Mikrofonklemmen an extra angefertigten Halterungen am Leslie.
Die A2WS schützen die beiden SM57 am Hochtonhorn ausreichend vor den Luftwirbeln wenn das Leslie schnell dreht.
Der Beschaller kann bei den Hornmikros ordentlich Low-Cut reindrehen und das Problem mit dem Wind entschärfen.
Beim Tieftonrotor habe ich auch einen A2WS über dem SM57 und zusätzlich einen selbstgemachten Windjammer aus Kunstfell darübergezogen. Zusammen mit moderatem Low-Cut (80 Hz) geht das ganz gut.

das Original, ...
Blueaudio 18.12.2020
wie im OvalOffice oder sonstwo im Weisen Haus.

Small thing, big improvement
Mojmir 28.01.2019
As public secret many years...this is an instant SM57 to SM7 converter ;-)

JG
Passt
Jenny G 07.05.2020
Habe es für Recordings draußen gebraucht. Hat sehr gut funktioniert. Handling war super.

Sehr nützlich für den Live Einsatz als Vocal-Mic
Singervienna 02.09.2021
Einfach, praktisch, gut. Mit Schraube als eher fixe Installation gedacht.
Super dass die Front dabei komplett flach bleibt. Für mich der große Vorteil zum SM58

Erwüllt seinen Zweck
Christoph918 19.06.2013
Die Befestigung ist etwas mühsam und wirkt nicht ganz auf Augenhöhe mit dem schweren und Robusten SM57.

Perfekt
Gerhard095 27.03.2012
Macht aus einem SM57 ein Vocalmikrofon. Durchbdie kleine Schraube hält es bombenfest.

KV
Wind und Ploppschutz für SM 57
Karsten V. 28.12.2011
Meine Freundin ploppt unwahrscheinlich bei d, p und t - Lauten, sowohl beim Singen als auch beim Sprechen. Furchtbar! Diese Teile schaffen wirklich effizient Abhilfe und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie scheinen sehr haltbar zu sein.

Außerdem sieht das SM 57 gut damit aus. Gruß, Karsten V.

a
wenn draußen dann Shure A2WS
awmk 18.12.2009
Der Shure A2WS Windschutz ist sehr zuverlässig und passt optimal an das SM57 von Shure.

Gerade bei outdoor-Veranststaltungen lässt dieses Produkt störende Windgeräusche verschwinden und bietet auch bei schwierigsten Bedingungen die Möglichkeit einen guten Sound zu zaubern. Aber auch bei der Abnahme von Bläsern ermöglichen sie einen sauberen Klang.

Shure A2WS Windschutz grau