Showtec Phantom 65 LED Spot

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Besser als gedacht.
Elektron2000 03.12.2018
Schöner kleiner Moving Head der genügen Licht für kleiner Veranstaltungräume hat (Größe wo ich Ihn benutz H:3mxBx6mxT14m).
Was mir nicht so gefällt sind die verbauten Gobos aber die kann man recht schnell austauschen.
Die verbauten Funktionen sind für die Preisklasse echt Top. Gobo-Shack, Gobo-Rotieren usw
Das einziges was er nicht hat, aber damit kann ich leben ist das der Fokus nur manuell einstellbar ist.
Im grossen uns ganzen ein schöner kleiner Moving Head!

Ja
kleiner, leistungsstarker Movinghead
Jörg aus Gladbeck 13.02.2018
Der Phantom 65 ist ideal für DJs und Bands, die einen kleinen, leicht transportablen Movinghead suchen. Der Movinghead ist so klein, daß man zwei Stück locker im Fußraum eines Kleinwagens transportieren kann. Neben der hochwertigen Verarbeitung gefallen mir die modernen neu gestalteten Gobos und auch der hohe Lichtoutput. Das Gerät ist auch dank des leisen Lüfters theater und galatauglich. Für 470.- Euro bekommt man kein besseres Gerät.

MR
Preis / Leistung TOP
Mario Reick 13.08.2019
Eingebaut habe ich zwei der Kleinen in einer kleinen Disko.
Dort sind Sie genau richtig.
Haben genug Leistung sind angenehm ruhig.
Würde für diesen Fall wieder kaufen!!!

Kleines Leistungswunder
DJ-MS 10.09.2018
Super schnell in den Bewegungen, sehr gute Lichtausbeute, klein, leicht, handlich, gute Verarbeitung, gut bedienbares Menü mit schönem DIsplay. Die Gobo's können schnell und einfach gewechselt werden (nur 4 Schrauben vom Gehäusedeckel lösen und schon hat man direkten Zugriff auf die Gobo's. Auch die mitgelieferten Gobos gefallen mir sehr gut, nur das farbige Glasgobo finde ich unpassend (aber das ist ja Geschmacksache). Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung ! Danke Thomann für die schnelle Lieferung und den TOP Service.