Shadow SH099

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Ha
Gutes Teil
HeAr aus A. 11.12.2020
tut was er soll. Sound ist wie erwartet gut, ausgeglichen und mit wenig bis kein "Piezo" Soundzirpen. Habe ihn "passiv" in eine Furch Acoustic eingebaut, die schon etwas hochwertiger ist. An einem hochohmigen Eingang ( muß ja in einen hochohmigen Preamp Eingang rein, weil in der Gitarre NUR der Piezo ist ) klingt alles
alles super ...
Qualität ist ebenso auf hohem Niveau.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso gut.

Preis/Leistung ist in Ordnung
Dennis839 21.12.2011
Einfacher Einbau ohne schwierigkeiten auch von Laien durch zuführen

gut
steini 16.05.2014
gute string2string balance, klares, geräuschloses signal. und sound... ja, piezo halt - in dem bereich eines der besten, die ich je benutzt habe

einfacher Einbau, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Christian693 12.11.2011
Ich habe diesen Tonabnehmer für eine Westerngitarre ohne Tonabnehmersystem gekauft. Für die paar Euronen ein akzeptables Teil.

Der Sound ist wirklich zufriedenstellend und der Einbau ist ohne großes handwerkliches Verständnis von statten gegangen. Funtioniert, klingt gut, kann ich nur empfehlen.