DS
Leider viel zu tief!
Doc Six 01.01.2018
Mit Sicherheit bauen Seymour Duncan gute PickUps ... der Sound ist bestimmt auch ganz toll ... nur leider konnte ich das bei diesem PickUp nicht testen ... denn er ist viel zu hoch bzw. tief ... dann muss ich bei einer normalen Tele die Ausfräsung vertiefen. Wäre mit Dremel zwar kein Akt ... aber möchte ich nicht ... je weniger Holz, desto weniger Fleisch im Sound, gelle! Daher wird er wieder zurückgeschickt, schade!

k
etwas dumpf
kingbee 11.01.2011
Leider kann der Pickup den Original Tele-Pickup nicht wirklich ersetzen, er klingt dumpfer einfach nicht so gut. Trotzdem ist er sehr solide und brummt natürlich nicht. Ich habe den Pickup für eine Tour gekauft und werde jetzt wieder den Original Pickup verwenden.