1 Rezension

1,5 Jahre war mein bestellter Tonabnehmer defekt
Kamy 16.08.2019
den Tonabnehmer den ich vor 1,5 Jahren in meiner Jackson Gitarre eingebaut hab, hatte schon immer wenig Output gehabt. Irgendwann hat er sogar einen Wackelkontakt bekommen und ging gar nicht mehr. Nun würde es ausgetauscht und ich merke es das ein riesen große Unterschied gibt zu dem was ich die 1,5 Jahre hatte. Es klingt sogar anderes. Das ärgert mich massivst. Irgendwie muss ich wieder von null anfangen. Ich erkenne meine Gitarre nicht mehr. Aus was besteht ein Tonabnehmer? und Seymour Duncan schafft sogar ein Wackler einzubauen. Wenn du seitlich etwas nur gedruckt hast kam der Ton und dann war es wieder weg wenn du nicht mehr angefasst hast. Als Elektroniker sage ich ganz klar: Qualität ist bei Seymour Duncan NULL. ich kauf kein Seymour Duncan mehr, Dimarzio war mir schon immer sympathischer..