Sennheiser SZU 1032 Umhängevorrichtung für Mikrofon

Sennheiser SZU 1032

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
U
Nützlich und bequem
Ulba 15.05.2019
Häufig trete ich als Zauberkünstler auf. Da brauche ich beide Hände. Headsets oder Lavalier-Mikros sind bei den Veranstaltern selten vorhanden, und Mikro-Ständer nageln mich zu sehr auf einem Platz fest. Da ist dieser Umhängegurt absolut unbezahlbar. (Aber eben doch preiswert) Einige Mikrofon-Fabrikaten kippen gerne mal weg, aber selbst bei kabelgebundenen Mikros habe ich absolute Bewegungsfreiheit und muss mir um die Sprachverstärkung keinerlei Gedanken machen.

Gut!
Jan310 06.11.2020
Einfach, aber auch einfach gut!

Aa
Mikrohalter ganz einfach!!
Alex.W. aus G. 06.11.2018
Einfache handhabe versteht normal jeder wenn nicht sollte er eh die finger von der Technik lassen ;-)

Mikronfonhalter einfach und gut
Columbator 08.10.2009
Tja, was soll man sagen? Der Mikrofonhalter SENNHEISER SZU 1032 hält das Mikrofon! Das macht er prima. An der Verarbeitung gibts es nichts zu meckern, eben so wenig an der Verarbeitung und Funktion. Das Teil wenn man seine Hände zu anderen Tätigkeiten braucht, einem aber ein Mikrofonständer zu unflexibel ist.

Tut was es soll
Kabu 19.07.2019
Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen.

Ein "Stativ" ohne Füße !?
Harald308 14.02.2011
Habe diesen Artikel gekauft, um bei verschiedenen Moderatoren (z.B. Arztvorträgen) schnell ein Mikrofon zu wechseln. Kein langes Umstecken, Anstecken und hinters Ohr klämmen. Funkmikrofon oder Kabelmikrofon reinstecken - fertig. Wer es brauch - Kaufen !!

Exzellent!
Audiowerk 30.08.2011
Dieses Ding gibt's nur ein Mal auf der Welt - nur von Sennheiser! Eine Alternative zum Headset - ich benutze es für mitswingende Tanzanleiter. Absolut hochwertig verarbeitet, sitzt sicher und stabil. Es passen übrigens auch dicke Funkmikrofone hinein, z. B. aus der Serie Shure EC.

IG
Einfach aber wirkungsvoll
I. Gellner 29.12.2023
Ich suchte etwas, um die Hände frei zu haben, da bot sich das Sennheiser SZU 1032 an Einfach umhängen, Mikrofon einstecken und schon kann es los gehen. Meine Erwartungen wuren somit voll erfüllt

Für jeden Zauberer, Bauchredner, Hände nutzenden Künstler!
Anonym 24.12.2015
Wenn mal kein Headset zur Hand ist ein perfektes und einfaches, universelles Hilfsmittel. Sollte jeder Künstler, der die Hände für was anderes braucht als Mikro halten! Bei mir immer im Norfallset!

Sennheiser SZU 1032 Umhängevorrichtung für Mikrofon