GA
Gustav August 06.02.2021
Sehr angenehmer Tragekomfort, selbst nach Stunden. Sauberer, klarer, analytischer Klang des Mikrofons und der Kopfhörer. Das der Bass bei dem Kopfhörer ab 60 Hz abgeschnitten wird, sollte man bereits im Vorfeld beachten.

Wer also weiß, worauf er sich hier einläßt, wird nicht enttäuscht. Verarbeitungsqualität ist 1a. Auch die Kabelqualität ist hier besonders hervorzuheben.

Betreibe das Headset mit einem Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen, was recht gut funktioniert. Allerdings muss der Gain-Regler des Mikrofoneingangs schon auf maximum aufgedreht werden, damit das Mikrofon auch laut genug ist. Aus meiner Sicht insgesamt eine empfehlenswerte Kombination. Auch was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt.

Hatte zuvor den Beyerdynamic MMX-300 2.Gen ausprobiert, der aufgrund der sehr billig anmutenden Kabel und der meiner Meinung nach unsäglichen, hakeligen Steckverbindung zum Headset und dem großen Anpressdruck der Kopfhörer auf den Ohren zurück ging.

Sehr gut!
WilliamZ 18.09.2023
Gute Verarbeitung im Material. Man kann mit dem Headset auch grober hantieren und muss sich nicht drum sorgen, dass es auseinander fällt. Am Anfang drückt das Headset noch etwas, sitzt aber nach ein paar Tagen gemütlich auf den Kopf. Der Klang ist auch spitze. Für das Geld bekommt man eine gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.