Sennheiser HD 25 Kopfpolster

Sennheiser HD-25 Head Pad

NH
Schön dass es das gibt, aber es braucht zwei davon
Norbert Hanke 23.03.2021
Sehr lobenswert, dass es zu Sennheiser-Kopfhörern Ersatzteile wie Ohrpolster und ebendieses "Head Pad" gibt: damit kann man die hochwertigen Geräte in einen fast neuwertigen Zustand zurückversetzen. Darum dürfen sie auch etwas kosten.
Es ist mir aber unverständlich, dass die grosse Packung genau eines davon enthält obwohl man immer zwei braucht. Ohrpolster werden ja auch nicht einzeln sondern paarweise verkauft.
Darum: Handling nur 2 Sterne und Gesamtbewertung 3; ich muss noch ein zweites Mal ein Polster bestellen, plus Versandkosten. Schade.

Y
Ausgefranzt
Yetiplanet 29.03.2011
Wie viele Mischer habe ich schon gesehen bei denen die Fetzen nur so runter hängen von ihrem HD-25... Ich gehörte zu den HD-25-Zombies so lange dazu bis ich mir einfach zwei neue Kopfpolster bestellt hab weils ätzend war mit nem zerfleddernden Kopfhörer aufzukreuzen und gleich damit nen guten Eindruck zu machen.
Die halten jetzt erstmal wieder ein Jahr (bei häufigem Gebrauch). Dann gibts halt wieder neue...

Ablösen und die neuen Polster anbringen - kein Problem und ohne Rückstände...

Sennheiser HD 25 Kopfpolster