Selmer Alt-Saxophon Super Action SA80 II

Selmer SE-A2L Goldlac SA80 II AltoSax
€ 5.298

Preis-Leistung sehr schlecht
Anonym 18.05.2014
Da das SE-A2L eine extrem gute Bewertung hatte, dachte ich mir, bei diesem Preis wird es an nichts fehlen. Falsch gedacht. Als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte, hörte ich sofort das es verstimmt ist. Der Wechsel von C2 auf D2 ist extrem(Für diese Preisklasse) verstimmt. Habe natürlich zuerst den Fehler bei mir gesucht und ein anderes Saxophon probiert(Y, Preisklasse ~1000€). Bei diesem hat alles gepasst. Habe dann verzweifelt versucht es noch hinzubekommen, war leider erfolglos. Kann sein das ich nur ein defektes erwischt habe, da alle anderen Bewertungen sehr zufrieden waren, aber für so einen hohen Preis sollte man so etwas nicht erwarten.
Ansprache

Selmer Alt-Saxophon Super Action SA80 II