Schott J.Liebman Funk Bass

Schott Funk Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
UM
Enorm kompaktes Werk
Udo. M. 14.09.2017
Habe noch nicht angefangen mit dem Buch zu lernen. Aber ich kann schon jetzt sagen, das ich bei erster Durchsicht festgestellt habe, das man das Slappen mit diesem Buch (Motivation und halbwegs Talent vorausgesetzt) mit Sicherheit lernen kann.

Schade finde ich nur, das die beiliegende CD erst ab der 5ten Lektion (von 6) einsteigt. Eine CD mit allen Lektionen wäre für die Lernkontrolle (besonders von Anfängern wie mich) wirklich hilfreich.
Andererseits zwingt dieser Umstand den Schüler aber auch dazu, sich noch intensiver mit dem Stoff auseinander zu setzen, was dem Lernpensum sicher nicht abträglich ist.

Kaufempfehlung

Optimal für Einsteiger!
bass007 22.01.2020
Ideal für Einsteiger. Von Anfang an verständlich und beginnt wirklich bei den Grundlagen.

Schott J.Liebman Funk Bass