4 / 5

Schertler S2-Stand

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
M1
Missouri 1963 05.01.2018
Ich nutze den Ständer für einen ACUS One-8 Akustikgitarren-Verstärker, wofür er einigermaßen gut funktioniert, aber nicht 100% passt. Das Anschlusskabel von Acus liegt genau auf Höhe des hinteren Steges und bei zu steilem Anstellwinkel kippt der Amp leicht vornüber. Das kann man jetzt aber Schertler nicht vorwerfen. Ansonsten solide und einfach zu handhaben und bestimmt für mich mit nur gelegentlichen Auftritten unverwüstlich.

Entspricht den Erwartungen
Michael555 12.08.2016
Der Schertler S2-Stand entspricht meinen Erwartungen. Er wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Er lässt sich leicht aufbauen und ist sehr stabil. Allerdings ist es aufgrund der Gewichtsverteilung nicht möglich, den Verstärker (Schertler Unico) relativ horizontal auszurichten.Um sicher zu stehen, muss er noch ziemlich stark nach hinten gekippt sein . . . wie ein Monitor halt.

Ein Ständchen !!
Michael864 06.10.2017
So...also der S 2 sollte es sein, weil für den Schertler Jam 150 gedacht...Aufbau- easy as easy can be...Standfestigkeit - na jaaaaa...da muss schon ordentlich schräg gestellt werden da der untere Holm nicht viel Länge bietet, will man den Amp. in erster Linie höher stellen aber nur leicht gekippt, neigt der Ständer zum umkippen...leider....solltet ihr den Amp.in deutlicher Schräglage aufstellen wollen ist er perfekt.