Schatten Design T2 500k Dual Thumb Wheel

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Ra
Durchdacht und sehr praktisch!
Robert aus T. 18.04.2021
Ich setzte die Klangregelung zusammen mit einem Schatten Design Piezo (NR-2) in meinem alten Dobro ein. Da der Piezo sehr höhenlastig ist, war das die Lösung. Die Klangregelung ist schön klein und ich habe sie so eingeklebt, dass ich sie durch eine der vielen Resonanzöffnungen bedienen kann (mit dem Plektrum). Sieht man nicht und stört nicht den Charakter dieses wunderbaren Instrumentes. Sehr zu empfehlen!
Update: ich habe das Ganze nun noch mit dem Schatten Design MiniPreamp ergänzt (siehe Bewertung dort), ein Traum!!

Daumen Poti
Anonym 20.12.2021
Sehr gut für Acoustic Gitarren
Unter den Schlagbrett einzubauen
Immer beste vom besten von Thomannmusic

Tut was es soll
MadSaibot 20.06.2024
Habe das Teil jetzt endlich mit einem Tonabnehmer an meiner alten Framus Studio Artchtop angebracht. Montage unterm Schlagbrett war easy, alles erklärt und fertig vorbereitet. Die Kontakte zum Löten sind auch für Gelegenheitselektroniker und Hobbybastler gut dimensioniert. Die Regler machen ihren Dienst, kein Kratzen, der Tonpoti hat für meinen Geschmack eine angenehme Wirkung.

Lösung für Archtop
Anonym 27.06.2016
Perfekte Lösung der Volume/Tonregelung am Pickguard an meiner Archtop. Gutes Handling (Fingering) und gute Dosierbarkeit.
Kondensator für Tonepoti und Lötanleitung liegen bei.
Das Löten selbst erfordert ein bisschen Fingerspitzengefühl.
Klang von Qualitätspoti nicht unterscheidbar.
Preis im Vergleich zu konventionellen Lösungen nicht ohne, langfristig aber OK.

praktisch, günstig, gut..
tingtongfromtuting 07.07.2023
hab mir das teil hinters pickguard einer (vormals) akustischen archtop montieren lassen.. funktioniert perfekt, klingt gut und ist auch noch günstig..