Not perfect
TruLata 23.03.2021
They don't clamp perfectly. They're so so. I'll probably get the Gotoh locking tuners for my SG.

JN
Es muß nicht immer alles gut sein - oder doch?
Jörg N. 01.07.2012
Das Bild entspricht nicht dem was geliefert wird. Die Flügel sind deutlich ins grünliche. Wenn man sich an den Anblick gewöhnt hat und die Teile in eine Gretsch verbauen will, muss man die Bohrungen vergrößern. Das ist ja noch o.k. . Dann kommt es - der Schaft ist zu kurz (für die Gretsch Kopfplatte). Ich musste die Unterlegscheiben mit versenken, sonst würde ich die Saiten nicht durch das Loch bekommen. Fazit: Ein Verbauen in bestimmten Gitarren ist nur mit erheblichen Aufwand und entsprechend gutem Werkzeug möglich. Davon steht auch nichts in der Beschreibung. Zurückschicken geht nach dem Aufbohren der Löcher aber auch nicht, weil die alten Mechaniken nicht mehr passen. Also erst messen, dann bohren.
Die Stimmung halten sie Besser als die original Teile.