Rycote Super-Softie 5cm 19/22

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Top! Und das ohne Plüsch!!
Anonym 29.06.2016
Dieser nicht ganz so günstige Windjammer liefert ein tolles Ergebnis. Er ist echt nochmal merklich effektiver als herkömmliche und haart dazu nicht. Laut der Verpackung ist dieser Windschutz gerade in den Tiefen noch mal deutlich besser, einen allzu großen negativen Einfluss auf das Klangbild konnte ich bisher nicht feststellen. Des weiteren scheint diese neue 3D Mesh Technik wirklich nochmal langlebiger zu sein. Die Oberfläche fühlt sich robust an und der Windschutz sitzt gut auf meinem ME64. Da ich den Windschutz an meiner Kamera bei professionellen Video Drehs nutze, war mir die Robustheit und Langlebigkeit, sowie ein guter halt wichtig.
Kurz: Der Rycote hat mich in kürzester Zeit voll und ganz überzeugt.

v
Must-Have
vantomas 30.05.2020
Der Super Softie ist der Tod der Dead Cat!

j
utile efficace cher
jielkade 01.09.2023
Je l'utilise avec le superlux s502 ou un couple de Rode TF-5; très pratique un peu moins efficace que BBG plus windjammer prévu pour. Je recommande vivement.

schützt sehr gut
mukrito 27.11.2023
schützt sehr gut vor Wind und kann auch etwas Regen vertragen