Rotosound DZ10 Dark Zone

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Fairer Preis - fetter Sound
Andreas300 10.12.2011
Die Saiten halten genau das was sie versprechen - einen fetten Sound ( vor allem bei Downtunings ). Der Preis ist absolut ok, und den einzigen negativen Punkt stellt wohl die Verpackung dar. Ich bin nämlich ein Freund von Vakuum verpackten Saiten, da ich mir immer gleich 2 oder 3 Sätze hole um zuhause, im Proberaum und zur Not im Auto welche zu haben. Wer aber nicht so bekloppt ist wie ich und mit einem Satz at a time hinkommt....der darf hier zugreifen.

zu stramm für EADGHE
Azzrahel 22.06.2015
....auf meiner Jazzmaster Kopie, das Tremolo hebt zu stark ab...aber super Sound beim runtertunen! Klingt clean übern' Amp stahlklar, tief und grimmig nach Sppaghetti-Western Sound. Fast wie ne Bariton Gitarre. Super, würd ich wieder kaufen.