1 Rezension

Leider nichts für mich
Metalfranky 01.01.2022
Wollte auf einfache Weise meine E-Gitarre per Smartphone aufnehmen.(über Rec/Out diverser Amps)
Funktionierte mit meinem Galaxy S10+ überhaupt nicht. (Android 11)
Das Smartphone erkennt das Teil als Externes Mikro man hört aber keinerlei Ton bei der Aufnahme, auch nicht wenn man die 4xKamera App von Roland benutzt.(Welche wirklich ein schlechter Witz ist).

Also von Plug and Play ist da nichts zu spüren.
Dafür ist mir das S10 einmal komplett abgestürzt und es war ein Neustart nötig und einmal hatte ich nach abziehen des Go Mixers keine Ton Wiedergabe beim Smartphone und musste wieder neustarten. Alles sehr nervig und ärgerlich.
Vielleicht funktioniert das bei Apple Produkten besser.

Ansonsten sind die Knöpfe wirklich sehr wackelig und man hat das Gefühl die Dinger reißen jeden Moment ab.
Wenn man ehrlich ist wären 50 Euro angemessen für dieses Produkt.

Es ging leider wieder zurück.