RockNRoller R18RT (Ground Glider Mega)

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Äusserst stabil und hochwertig
Andreas9954 18.06.2018
Ich benutze diesen Wagen um meinen Rücken zu entlasten und um unnötige Wegstrecken einzusparen. Ich muss viel Gewicht und unhandliche Sachen transportieren. Und jedes Case oder Gerät einzeln zu tragen wird da schnell zur Belastung. Insbesondere im Sommer bei großer Hitze ist die unnötige Hin-/Herlauferei ohne diesen Wagen sehr anstrengend gewesen.

Der Wagen ist äusserst stabil und die Konstruktion wirkt sehr solide. Durch die großen Reifen stellen nicht ganz ebene Untergründe kein Problem dar.

Die Lackierung ist einwandfrei. Mein Wagen hatte keine fehlerhaften Stellen oder abgeplatzte Stellen.

Der Wagen wird nicht vollständig zusammengebaut geliefert. Die Reifen müssen vom Kunden noch selber montiert werden. Die Montage ist jedoch leicht und schnell zu erledigen.

Über die Langzeit-Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Ich denke jedoch, dass der Wagen aufgrund der guten Verarbeitung lange halten wird.

Der Preis hat mich zuerst etwas abgeschreckt. Irgendwann habe ich mich schließlich dazu durchgerungen doch in den Wagen zu investieren. Die Investition hat sich gelohnt und ich würde den Wagen wieder bestellen. Von meiner Seite aus also eine klare Kaufempfehlung.

Mega gutes Teil
tupaccah 18.12.2019
Also wir haben uns das für Sets zugelegt die schwieriger begehbar sind und wir können fast überall drüber rollen und bisher hat er noch nicht seinen Geist aufgegeben und die Arbeit um ein Hundertfaches erleichtert. Wir sind wahnsinnig zufrieden und finden es ist eine unglaublich gute investition. =)