Rockboard QUAD 4.1 mit Flightcase

1 Rezension

Rockboard QUAD 4.1 with Flight Case

Zu Teuer
Christian481 02.08.2019
Das Rockboard QUAD 4.1 C ist tatsächlich sehr leicht und robust. Aber man muss zum Beispiel die Klett bänder schneiden, weil sonst alle Leitungsdurchführungen mit Klett-band überklebt sind.
Die Schrauben für das Mod sind so schlecht, dass man die Gewinde nachschneiden oder das Loch aufbohren muss. Ich habe es nicht geschafft eine Schraube durch zu bekommen. Auch nicht so wie es in der Anleitung oder dem Video Tutorial auf der Webseite beschrieben ist.
Es ist ein leichtes Gehäuse mit ein paar Aussparungen, was ja auch reicht, aber der Preis ist deutlich zu hoch angesetzt. Für den Preis sollten mindestens die Bohrungen passen.

Rockboard QUAD 4.1 mit Flightcase