Für den Preis okay
Doomster 19.09.2021
Leider sind die Rockboard-Patchkabel sehr steif und lassen sich teilweise schwer platzsparend anbringen. Hatte auch 2 "Nieten" dabei die eine Art Wackelkontakt hatten und wieder retourniert werden mussten. Für den Preis aber trotzdem solide Kabel

Alexander4336 14.01.2019
Ich habe diese Kabel an zwei Monitoren verbaut die auf einer kleinen Empore meines Tisches stehen. Unter dieser Emore befindet sich mein Audio interface. Die Entscheidung viel auf diese Kabel, da flach und flexibel. Natürlich hatte ich bedenken was die Schirmung betrifft. Ich habe dieses Flt kabel im Vergleich zum Roland RIC B3AA getestet und ich sehe hier keine Unterschiede. Aus dem Grund sind die Flats auch noch im Einsatz. Teilweise habe ich die kürzere Variante auch auf dem Pedalbord, da Stecker und Kabel nicht so dick sind und man die Pedale besser verbauen kann. Auch hier habe ich keinen Unterscheid feststellen können( Kein rauschen, Ton änderung, knacken o.ä).
Fazit: versuch macht kluch(g). Man kann nichts mit falsch machen :)

Scheint ok
Ryokan 07.10.2021
Scheint mir ok das Kabel - kommt mir auf den ersten Eindruck etwas fragil vor aber es tut seinen Dienst...

JK
Gute Wahl
Jay K 07.07.2016
Ich habe nach Patch Kabeln gesucht, die eine hohe Qualität aufweisen um Soundverluste zu vermeiden, nicht starr sind, und mit den Steckern so wenig Platz wie möglich auf dem Board brauchen. Durch eInen Bandkollegen hatte ich die Möglichkeit die flachen EBS Kabel zu testen. Nach etwas mehr Research habe ich auf Thomann.de die neuen Rockboard Patch Kabel entdeckt, die vergleichbare technische Werte aufweisen, und im Preis noch unter den EBS oder den flachen Sommer Spirit High Flex liegen... Ich habe mir alle verfügbaren Längen bestellt inclusive. der längsten 60 cm Variante und damit mein Board super übersichtlich aufgeräumt, Der Langzeittest steht sicherlich noch aus, aber derzeit bin ich wirklich begeistert von Preis Leistung ohne Soundverluste oder unangenehme Einstrahlung... - Update nach längerer Zeit: leider sind die Stecker nicht sehr durable