Rockbag Rb 20509 B Deluxe Tasche für Westerngitarre

Rockbag Rb 20509 B Acoustic Guitar

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Ra
praktisch und bequem
Robert aus S. 21.10.2009
tolles gigbag mit allem was nötig ist für kleines geld. das gigbag ist leicht und die gitarre wird trotzdem gut geschützt. alle nötigen taschen sind auch dran. die tragegurte sind sehr bequem und lassen sich super für alle figurtypen einstellen. wirklich jeden cent wert!

Achtung mit überstehenden Seiten
ChristophU 22.02.2012
Wenn man die Seiten nicht komlplett aufrollt und somit dafür sorgt, dass es keine überstehenden Enden gibt, dann stechen die Seiten durch das Bag durch und man kann sich schnell mal in den Finger stechen :D Ausserdem zerstören die Seiten dabei die Tasche und schlitzen sie soweit auf, dass man bald die Füllung durch sieht.

echt ganz gut ...
Bernd901 11.08.2013
mochte zwar das matte material inkl optik der alten rockbags lieber, aber der kleine wertigkeitsvorsprung ggü der preiswerteren konkurrenz bleibt.

KG
Riieesiger Schutz
Katharina G. 23.01.2012
Die Polsterung ist auf jeden Fall ausreichend für den Stadtverkehr. Die Schulterriemen sind angenehm- meine Gitarre kommt mir aus dem Rücken deutlich leichter vor. Überhaupt ist das Gewicht der Tasche sehr gering, trotz Polsterung.

Mir persönlich ist die Tasche eigentlich zu groß. Meine Westerngitarre hat eine normale Größe, und wirkt fast verloren in dem Munstrum. Dank Klettband für den Hals rutscht sie aber nicht herum, also könnte man auch sagen, dass die Größe der Tasche einen zusätzlichen Schutz bietet. Mir hätte aber die Polsterung ausgereicht, weil ich weder meine Gitarre durch die U-Bahn werfe noch einen kostbaren Gitarrenschatz bei mir habe.

Bei ganz häufiger Benutzung, z.B. auf und zu 4 Mal am Tag würde ich auf jeden Fall von der Tasche abraten. Der Reißverschluss wirk ein wenig frickelig. Es ist und bleibt halt eine günstige Gitarrentasche- Das merkt man auch!

Rockbag Rb 20509 B Deluxe Tasche für Westerngitarre