Rockbag DC RB 21718 B 122

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
ist okay
Anonym 05.07.2016
Die Farbe des Schriftzuges ist nicht nur dort, wo sie sein sollte. Das Design insgesamt ist auch "eher nicht vorhanden"... (wäre schon nett, etwas Auswahl an Farbe und Design zu haben)... aber was solls... es ist ein Staubschutz.

Erfüllt seinen Zweck
Anonym 03.09.2016
Die Abdeckhaube passt von den Maßen auf mein Korg sv 1 und ist gut verarbeitet. Ich würde sie weiterempfehlen.

US
Nicht schön, aber praktisch!
Ulli S. 14.10.2009
Gut zu handhaben, dadurch wird die Abdeckung auch wirklich benutzt. Die Aufschrift "Rockbag" könnte für meinen Geschmack auch etwas dezenter sein, was aber daran liegt, dass das Keyboard bei uns im Wohnzimmer steht.

Passt genau!
Georg145 20.04.2013
Da es dieses Cover in sehr vielen verschieden Größen gibt, ist für jedes Keyboard ein passgenaues dabei!
Das Teil ist so verarbeitet, dass man es auch auf links gedreht benutzen kann (für die, die der Werbeaufdruck stört).