Roadworx Multi Pole

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Rockt!
KeineAhnungVonNix 13.10.2021
Leicht, schlankes Packmaß, stabil, robust, gutes Handling. Mehr braucht es für mich nicht als Distanzstange. Ich nutze sie für Tops, die zwischen 11 - 20 KG wiegen. Keinerlei Probleme. Für mich ist übrigens nur der M20 Anschluss interessant. Trotzdem gut zu wissen, dass man mit dieser Stange auch 35mm Aufnahme nutzen könnte.

Anonym 27.10.2021
Verarbeitung gut. Stabiler Stand.

TH
Perfekt
Tim Hille 18.11.2020
Ich nutze diese Stangen für das TA 18 Power Bundle.

Die stangen haben eine sehr gute Versrbeitung, der Schrsubverschluss geht sehr einfach zu.

Zur Sicherung des Schrsubverschlusses gibt es einen kleinen Stift den msn in eins der 4 Löcher steckt, das finde ich sehr gut.

Zur Verarbeitung des Produkts muss man nicht viel sagen, sie ist sehr gut egal um was es geht. Sie sind sehr stabil.

Am Subwoofer kann man sie Wunderbar festschrauben und die Tops gehen ohne Probleme drauf und Wackeln kein bisschen.

Ich kann diese Distanzstangen nur weiterempfehlen!

Gute Qualität für günstig
Lüschna 28.05.2022
Die Distanzstange fühlt sich wertig und gut verarbeitet an. Das Gewinde passt ohne Probleme und die Verarbeitung des Auszug-Mechanismus ist super und fühlt sich bei der Handhabung gut an.

H3
Hifi-Garage 3.0 18.12.2022
Preis-Leistungsverhältnis gut! Eine absolut stabile Verbindung zwischen Subwoofer und Topteil...

Passt perfekt in für die ETX-Subs
Hoizi 15.01.2024
Die Distanzstangen sind perfekte alternativen für die EV orginal Stangen

GK
sieht stabil aus
Gerhard K 19.03.2024
habe das Teil auf einen Mikro Teller installiert, passt bestens. Über die Haltbarkeit werde ich nach einem Jahr, evtl. früher berichten.

Gut
Greg43 11.08.2022
Solide! Kann mich nicht beschweren, würde wieder zuschlagen!

Tut was es soll
Drkost 17.12.2023
Habe mir den Roadworx Multi Pole zur Verlängerung meines Boxen-Stativs zugelegt. Funktioniert einwandfrei! Der Aufbau ist sehr einfach , die Bedienung perfekt und Sicher.

V
Für den Preis, Super
V_e.B 21.07.2023
Für den Preis vollkommen ausreichend.

Ich nutze diese für die EV ETX-18SP.
Empfohlen werden einen die EV ASP-58 Distanzstangen.
Diese kosten ca 120,00€ mehr und können das gleiche.