Ein Favorit unter den Powersoaks
MurphysLaW 25.02.2019
Ich verwende den RockCrusher, um meinen Hiwatt DR504 (50 Watt) zu zähmen. Funktioniert einwandfrei, der Ton ist nur minimal beeinträchtigt. Dank den Edge und Warm Schaltern kann mann die Höhen bzw. Bässe wiederherstellen.
Was mir fehlt ist die Möglichkeit auf 2 und/oder 4 Ohm Inputs zu schalten (für ¤500 bekommt mann hier nur 8/16 Ohm).
Sonst ist der RockCrusher der Beste Powersoak, den man haben kann.

Eines muß gesagt werden...
Jochen-A. 11.02.2016
Amp: Tweed Amp handwired
Guitar: Gibson ES 355 Custom mit Häüssel P90 vintage
Der Rockcruher ist von hoher Qualität.
Das Spielgefühl ist super.
Einen Kompressor braucht man nicht mehr. Das erledigt der voll aufgedrehte Verstärker.
Ein Problem kann die Laustärkeabstimmung sein. Hier zeigt die Stufenabstimmung ihre Schwächen. Sie ist jedoch bestimmt auch für den tollen Sound verantwortlich - wahrscheinlich also ein Kompromiss zugunsten des besseren Klangs.
Was jedoch gar nicht geht ist clean.
In keiner Einstellung ist Cleansound möglich. Ein Marshall Spieler kann damit sicher leben.
Wer jedoch auch mal Cleansounds braucht, für den ist der Rockcrusher dann nur eingeschränkt zu nutzen.
Deshalb geht dieser supersolide wirkende Attentuator
wieder zurück - schade