Richter Racoon Brown / Brown

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
i
etwas steif
ipadjäger 17.04.2019
etwas steifer als Baumwolle, aber okay. Die Farbe ist mir zu braun. Das ist aber Geschmacksache.

Einfach und günstig.
JoeMess 20.11.2018
Einfacher Gitarrengurt, gut verarbeitet und vom Preis her absolut günstig. Der Abzug von zwei Sternen beim Tragekomfort...nur weil er Aufgrund des verarbeiteten Materials, sehr rutschig ist. (Kommt auch auf die eigene Kleidung an) . Ansonsten ...guter Gurt.

Stabil und gut verarbeitet
Pentero 23.05.2018
Der Richter Racoon Gitarrengurt ist sehr stabil, dickes Leder. Musste jedoch die Ösen ein bischen vergrößern, damit sie über die Gurtpins passen. Ansonsten aber tadellos.

Empfehlenswert
Anonym 09.01.2017
Ein schöner und gut verarbeiteter Gurt.

Mit den Schaller Sceurity Locks gibt es allerdings ein Problem: Die Öffnungen an den Gurtenden sind zu eng und auch nicht gut dehnbar. Hier musste ich die Öffnung aufbohren.

Ansonsten aber empfehlenswert.