Leicht stimmbar...
JanH 02.09.2010
Die PS4 Felle sind meines Erachtens sehr gut für Leute, die es mit dem Stimmen der Trommeln nicht so haben. Man erhält sehr schnell brauchbare Ergebnisse. Die Verarbeitung ist wie gewohnt eine der Besten auf dem Markt.

Der Sound ist durch das Fell an Sich recht offen, jedoch "trocknet" der eingelassene Ring die Obertöne weitestgehenst aus. Im Gegensatz zu Pinstripe-Fellen sind die PS4 aber definitiv offender im Sound und es klingt weniger bauchig. Wem Emperor oder Ambassador zu offen sind und Pinstripe zu dumpf, der findet hier ein leicht stimmbares Fell mit wenig Obertönen.

3/5 Sternen halte ich für angebracht, da man durch den Dämpfungsring doch sehr eingeschränkt ist was die Stimmung der Felle angeht. Dafür geht das Stimmen aber recht schnell. Man kann also nicht viel falsch machen, wenn man mit dem Sound ansich leben kann.