Remo 22" Emperor Coated Bass Drum Schlagfell

Remo 22" Emperor Coated

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Ft
Coated over Coated.
From the A to the X 17.09.2020
Die Emperor Coated Felle sind für mich IMMER die beste Wahl.
Sound: etwas gedämpft, nicht zu viele Obertöne aber nicht gleich dumpf. Jede Stimmlage kling super.
Haltbarkeit: Wirklich echt super. Stimme gerne und viel am Schlagzeug. Am meisten spiele ich aber immer so kurz vor "lose". Was natürlich scheiße ist für die Haltbarkeit. An dem gemessen halten sie trozdem wirklich lange. Der liebe Benny Gebb gibt ja gerne zum besten 1x im Jahr jeder drummer seine Felle wechseln sollte. Ich mag Ihn sehr, aber ich mach das nict :) Das geile an Coated, nimm einen Küchenschwam und etwas Fit und die Felle sehen danach fast aus wie neu (außer es ist die Beschichting schon ab) Das gibt den fellen wirklich fast einen neuen Look. Plus: wenn man das alle 3-4 monate mal macht wird natülich die Beschichtung immer dünner, dadurch werden aber auch immer mehr Obertöne frei. Was dem alter der Felle in meinen Ohren entgegenwirkt.
Preis/Leistung: Ich war schon immer der Meinung das gute Felle mehr ausmachen können also ein gutes schlagzeug.
Für mich gibt es zwar immer nur Remo, aber auch nur weil ich immer happy war mit Ihnen. Punkt. Never change a runnig System. Jeder cent ist es wert bei guten Fellen.

non-plus-ultra-bassdrum fell
Dionys 21.10.2009
Ja, der altbewähre Klassiker in Sachen satte Bässe und richtigem Druck! Für den Preis erwartet man Qualität, und die bekommt man alle mal. Ich spiel mein Emperorfell jetzt seit nem halben Jahr, und allein die stabilität fasziniert, man merkt einfach, dass dieses Fell zweischichtig ist. Und da die Emperorserie auf ganzer Linie überzeugt, kann ich auch die Tomfelle der Eperorreihe nur empfehlen. Super Qualität. Mein absoluter Favourit an der Bass.

Knackiger, tiefer Sound!
Florian635 28.10.2009
Neben der Suche nach einem geeigneten Snarefell, wurde ich auch für meine Basedrum fündig.
Nachdem das Werksfell relativ schnell durchgetreten war, fand ich in diesem Fell einen treuen Wegbegleiter und soundtechnisch die Erfüllung.
Sehr strapazierfähiges und schön zu stimmendes Basedrum-Fell!

SUPEEER!!!!
JacksonSmith47 28.05.2020
Hatte keine Probleme damit, hält stets die aggressive Spielweise aus! Sound ist 8/10!

Klassiker
Thorsten213 20.03.2011
sonst spiele ich ja nur einlagige vorgedämpfte Bassdrum Schlagfelle. Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Reboundverhalten ist spitze. Verabeitung und Stimmbarkeit top. Eine gewissen "Grundspannung" sollte man aber schon wählen. D.h. einlagige Felle bekommt man noch tiefer gestimmt. Dafür hat man einen klassischen attackbetonten Rocksound. Die Obertöne sind noch gut vorhanden. Eine zusätzliche Dämpfung ist bei meinem Set schon noch angebracht. Ist auf jeden Fall ein gutes Fell- zudem noch günstig

Kann man nix falsch machen
JochenJ 01.06.2018
Ein Fell, das halt eben einfach nur ein Fell ist. Gut und kmpromisslos...... nix zu beanstanden

Pa
Remo 22" Emperor Coated
Peter aus N. 21.10.2009
Das Remo 22" Zoll Bass Drum Fell zeichnet sich durch eine sehr gute Verarbeitung aus, die leicht aufgerauhte Oberfläche wirkt sich positiv auf das Doppelschlag verhalten beim Pattern mit einem Single Pedal aus.

Die Passgenauigkeit beim aufziehen sucht Ihresgleichen, ich kann das Fell jedem Empfehlen der einen Kerningen direkten Attack Sound ohne störende Nebengeräusche oder Hall haben möchte.

Doppeltschichtig=Doppelt gut
StefanE 10.12.2009
Super Fell. Sehr reißfest. Gut geeignet für Rock bis Metal da es die Obertöhne stark unterdrückt. Ich spiele dieses Fell jetzt schon seit 1nem Jahr und bin sehr zufrieden mit klang und verarbeitung.

feines Fell!
GunnarW 26.02.2012
Einen klaren Vorzug vor anderen Fellen wie den Remo Powerstroke, Pinstripe oder Evans Fellen kann ich nicht geben, da ich mit all diesen Fellen schon positive Erfahrungen gemacht habe, doch scheint dieses Fell gut verarbeitet zu sein und in Kombination mit akkustikschaum im Kessel ergibt das einen absolut fetten Sound der sich sehen lassen kann!

Nich sooo toll... ;=(
6Shawn6Crahan6 11.01.2011
Habs zu anfang mit Filz-Beatern bespielt, da wurde es an den einschlag Punkten schon durchsichtig dann hab ich auf Plastik-Beater gewechselt. Dann ist es gerissen nach etwa gut 3 Monaten und ich werde mir jetzt mal das Remo Powerstroke 3 zu Herzen nehmen... Mal schaun....

Remo 22" Emperor Coated Bass Drum Schlagfell