Remo 12" Diplomat Schlagfell transparent

Remo 12" Diplomat Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Reso Fell für Tom
Josua. 24.01.2017
Erfüllt seinen Zweck als Reso Fell auf Toms sehr gut.
Klassiker.

Remo 12" Diplomat Clear
Schteven 10.11.2009
Remo ist ein amerikanisches Traditions-Unternehmen seit über 50 Jahren, das besonders für seine Schlagzeugfelle bekannt ist.

Ich selber spiele diese Serie des Fells schon seit Jahren und bin immer wieder erstaunt wie leicht diese Felle, das Holz zum klingen bringen. Gute Verarbeitung und lange Lebensdauer sind ein absolutes Plus für diese Remo Felle.

Viele bekannte Musiker, wie z.B. Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), Carter Beauford (Dave Matthews Band), Jimmy Chamberlin (Jimmy Chamberlin Complex) und Paul Wertico (Paul Wertico Group) spielen auf Remo.

Gut zu stimmen
Matthias831 26.05.2010
Wer seine alten werksseitigen Resofelle leid ist, ist mit diesen hier besten bedient. Richtig bespannt lässt es sich sehr passgenau stimmen und verfeinert den Tomsound. Also weg mit den Werksfellen, auch untenrum ;)

LM
ETZT SEHE ICH , OB ICH WAS GEWINNE ! ???
Leonid M 05.11.2020
1 MIR IST SEHR INTERESSANT , OB ICH WAS GEWINNE ! ? OB DAS IST REALITAT UND ZAUBEREI ???

2 ZUR PRODUKT KANN ICH NUR RATEN !!!!!!!!
ALLES SUPER ! ALLES BESTES !!!!!!!!!!!!!!
REMO-FELLE - MEINE AMLIEBSTE INS WELLT !

3 ZUR THOMANN.DE - DAS IST MEINE AMLIEBSTE FIRMA ! BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leonid Makogon aus GERMANY

Meine Bewertung
Klaus580 25.12.2009
Dieses Reso-Fell verwende ich für mein altes Pearl Wood-Fiberglass Set,in Verbindung mit dem Remo Ambasador hab ich nun einen schönen warmen "lebendigen" Sound. Für alte Schlagzeuge also nur empfehlendswert.

OZ
Optimales Reso-Fell!
Oliver Z. 16.11.2009
Gerade in Verbindung mit doppellagigen Schlagfellen ist das Remo-Diplomat ein perfektes Reso-Fell, da es sich tiefer als ein Ambassador stimmen läßt und gleichzeitig über eine hervorragende Ansprache verfügt. Richtig gestimmt "öffnet" es auch die dicksten Schlagfelle und macht nen super Ton.
Also, nicht nur für Jazzer ein Tip!

1A Resonanzfell
Paule 28.10.2009
Das sehr dünne Fell lässt sich perfekt als Resonanzfell einsetzen. Mit diesem Fell bekommen auch leichte Tom Tom- Schläge einen schönen, warmen Klang

Super Tom Reso
Mark1992 06.04.2011
Super Tom Reso, lässt sich sehr tief aber auch hoch stimmen und hat nen tollen Sound der alle Stilistiken abdeckt. Sitzt super auf dem Kessel und die verarbeitung gibt auch nichts zu meckern.

Ya
Diplomatisch gut!
Yannic aus... 04.02.2010
Das Remo Diplomat Clear Fell leistet bei mir einen guten Dienst als Resonanzfell, keines ist bei mir seitdem ich sie habe gerissen(trotz häufrigem Wechseln,Neuaufziehen), dabei haben sie ihre Lebenserwartung schon überschritten. Die Diplomatserie, lässt das Drumset schön mit Obertönen klingen.

Es verleiht ihm eine ganz eigene Note, an Impulsivität. Das Remo Diplomat lässt ebenso gut, mit verschiedensten Variationen an Schlagfellen kombinieren und bringt trotzdem immer wieder seine eigenes Klangspektrum mit ein.

r
Tom Tom Resoanzfell
rescuemax 08.05.2011
als schlagfell würd ich mir das diplomat nicht kaufen, weil es viel zu dünn dafür ist. als resofell ist es ideal!
klingt super! gewohne remo qualität

Remo 12" Diplomat Schlagfell transparent