Remo 22" Silent Stroke Mesh Head BD

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Spezielles Spielgefühl
Christian2 14.04.2021
Habe mir das Silent Stroke Mesh Head gekauft und in Kombination mit einem Trigger gespielt.
Grundsätzlich ist es sehr gut verarbeitet und hat trotz intensivem Bespielen keine untypischen Beschädigungen oder Abnutzungen.

Sound selber entstand bei meinem Setup nicht durch das Fell sondern die Trigger in Kombination mit dem Drum Computer. Der Grund weswegen ich allerdings 4 Sterne gab war das Spielgefühl. Dieses unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich von herkömmlichen Fellen, da die Mesh Heads deutlich mehr nachgeben und einen höheren Rebound haben.
Gerade beim schnellen spielen oder auch bei Double Base Drum hatte ich dadurch Probleme im vergleich mit normalen Fellen.

Für normales spielen und gerade für Anfänger und Gelegenheitsspieler ist das Silent Stroke Mesh Head aber wirklich gut und Preiswert.