Remo 13" Emperor X Coated Dot

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
MB
Produktbewertung von Remo 13 Emperor X Coated Dot
Mario B. 11.11.2009
Die objektive Bewertung dieses Produkts fällt mir schwer, da ich ein Fan von diesen Fellen bin. Sie sind robust, passen klanglich zu meinen Musikstil und sind hochwertig verarbeitet, ohne gleich teurer zu sein wie die anderen gängigen Snarefelle.

Selbst nach langem Spiel und Verlust der Beschichtung findet kaum eine klangliche Veränderung statt, welches das Fell sicherlich dem Dot zu verdanken hat. Außerdem ist noch anzumerken, dass das Fell sich schnell und einfach zum Wunschsound stimmen lässt, zumindest ist dies meiner Erfahrung nach der Fall.

DH
REMO... immer wieder überzeugend
David H. 02.11.2009
Perfekt!... Dieses Fell erfüllt nahezu alle Wünsche an den Sound.
Durch den Dot werden lästige Obertöne eliminiert... und das merkt man... auch die Verarbeitung lässt sich zeigen.

ein sehr langlebiges Fell mit klasse Sound, und das zu einem super Preis

MS
Sehr langlebig!
Mr. Sm!th 23.06.2021
Habe das Fell im Rock-Bereich sowohl live, als auch im Studio genutzt.
Es ist sehr langlebig, ist leicht zu Stimmen und klingt spitze.
Ich kann dieses Fell empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Aufgepasst Rocker
Johanson 10.10.2009
Für alle die gern mal fester draufhaun ist das genau das richtige. Sehr gut geeignet ist dieses Schlagfell für härtere Musikrichtungen, doch ist es natürlich auch in den unterschiedlichsten Genres einsetzbar. Es bietet einen knackigen und dominanten Snäresound der je nach Stimmung mehr Höhen oder Tiefen aufweist.
Grüse Johanson

EXCD
Michael460 14.12.2009
Super Preisleistungs Verhältnis ... eigentlich DAS Fell für eine knackige Snare . Wer ein gutes Fell für Rockige / Metal mäßige Sounds sucht ist hier richtig , das Fell hält einiges aus und bleibt lange "frisch" .

Sehr gutes Fell
Marcel916 12.08.2011
Wie so ziemlich alle Felle der Marke Remo, hält auch dieses Fell was es verspricht. Da es doppellaig ist, ist es besonders gut für Metal und Rock geeignet. Man muss nicht wirklich perfekt stimmen um den für sich passenden Sound zu finden. Wenn man außerdem die richtige Konstellation zwischen Teppich und Resofell hat, klingt das Fell nicht zu trocken aber hat dennoch einen super Rebound. Ich kann es nur weiterempfehlen und habe schon das für mich beste Snarefell gefunden.

Bestes Snarefell bis jetzt!
digga 25.09.2012
Auch wenn ich immer wieder skeptisch bin...doppellagige Snarefelle? Der Hammer! Und dieses Exemplar, doppellagig und noch etwas dicker...Dot hinten drauf..fetter Sound garantiert...und haltbarstes Snarefell bis jetzt!

Klare Empfehlung AUSPROBIEREN!!!

JL
Remo 13"
Jürgen L. 26.06.2010
Wer kennt das nicht? Wieder mal ein Fell gerissen ...Auf die Schnelle musste ein neues her aber bitte eins, das auch was aushält. Sofort bin ich auf dises von Remo gestoossen und es lässt mich bis heute nicht im Stich. Der Sound ist prima und gerissen ist es auch noch nicht ;)

Empfehlenswert

Sehr zufrieden
ChrisP 22.10.2009
Ein sehr gutes Snarfell. Eines der besten. Optimal für Rock und Metal. Dämpft gut ab, hat aber noch genügend Obertöne.

Der Punkt macht's!
Patrick.S 24.10.2011
Hallo Leute, Zuerst will ich für dieses Produkt meine vollste Kaufempfehlung aussprechen,das Fell ist einfach nur der Hammer! Ich spiele es im Rock/Metal bereich und es erwerist mir einen großen dienst. Ich bin normalerweiße einer der es schafft jedes fell kaputt zu machen aber dieses hier ist sogar für mich unkaputtbar;)

Also an alle härteren Drummer,Holt euch das ding ihr werdet es nicht bereuen:)