Typische Remo-Qualität in schwarz
D-Beat-Machine 08.02.2021
Über die Remo Ambassador gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Sie sind unter den einlagigen Schlagzeugfellen wohl eines der meistverkauften Felle weltweit. Die "Black Suede" sind in mattschwarz gehalten. Ich nutze sie für mein Schlagzeug als Resonanzfell der Toms. Dies schafft auf der Bühne optisch einen ziemlich coolen Eindruck. Als Resonanzfelle halten sie in der Regel einige Jahre. Als Schlagfelle sind sie dagegen eher obertonreich, da sie über keine Dämpfung verfügen und geben einen eher perkussiven Klang wider.

La
Schwarze Wunder
Lennart aus D. 05.10.2010
Die Black Suede Ambassador Felle von Remo haben einen herlichen Sound der zu allen Musikrichtungen passt. Außerdem sind sie sehr Haltbar und sehen natürlich auch geil aus. Das Stimmen ging relativ einfach und die Kontrolle mit dem Stick war fantastisch. Also ich kann dieses Fell nur alzu empfehlen, auch wenn der Preis doch recht hoch ist.