1 Rezension

RN
Schade, ziemlicher Murcks!
Reinhard N. 17.10.2018
Heute kam lange erwartet endlich das Paket mit der Recording King. Eine Woche zu spät weil irgendwo falsch verladen. Der Karton wurde wohl ziemlich misshandelt. Aber da kann Thoman nix dafür. Auf den ersten Blick eine kleine schnucklige Gitarre aber da stimmt so gut wie nix! Beide Potis wackeln und haben Beim Drehen Ausfälle. Die Saiten sind nicht in einer Ebene und man muss ziemlich drücken, damit alle klingen. Liegt wohl am schlecht eingestelltem Sattel. Weiterhin schnarren die Saiten weil die während des Spielens gegen die Tonabnehmerschrauben kömmen! Leider für meine Studioarbeiten völlig unbrauchbar. Ich habe schon viel bei unserem Thomann gekauft und bisher war ich sehr zufrieden! Ich denke das ich das Gerät problemlos eintauschen kann und gehe dann gleich eine Preisklasse höher!