Rean NYS 240 L

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
KD
Austausch an Kopfhörer Verlängerungskabel
King Dave Arthur 25.04.2016
Nach dem wir in unserer Band beschlossen hatten komplett auf Kopfhörer in den Proben umzusteigen, kam die Frage auf sollen wir teure Adapter für kleine auf große Klinke kaufen, oder direkt die Buchse am Kabel tauschen.

Letzteres schien uns die günstigste Variante. Bei einem kurzen Besuch bei Thomann, stellten wir schnell fest, dass leider auch von Seiten der Verkäufers keine verbindliche Information zum Durchmesser des Kabels, worauf schließlich der Neutrik Rean NYS 240 Large auf gelötet werden sollte, gefunden werden. Wir versuchten trotzdem unser Glück und siehe da, passt!

Die Buchse ist gut verarbeitet, und das Löten fällt trotz Voraussetzung von etwas Feinmotorik kein Problem dar, auch ist es Hilfreich, dass keinerlei Plastik zum verschmoren verbaut ist. Buchse tut was sie soll und die eingesteckten Kabel sitzen bombenfest und es sind bis jetzt keine Wackler und Aussetzer zu vernehmen.

Eine echte Alternative!
Weil welches Kopfhörerkabel hat keine 3,5mm Klinke? So spart man sich das Geld für die Adapter, welche schnell mal verloren gehen können.

HA
Neutrik Qualität zahlt sich aus
Heinrich A. 23.01.2015
Kabelbuchse in gewohnter Neutrik Qualität, läßt sich aufgrund der Abmessungen relativ fummelig löten, kann aber die Hitze ab und ist daher das Produkt der Wahl

Unglaublich... aber wahr!
Florian737 17.10.2012
Ich war ja skeptisch bei der Angabe des maximalen Kabeldurchmessers, aber diese Kupplung lässt sich tatsächlich und noch dazu sehr leicht auf einem 6mm-Standard-Mikrofonkabel (hier: Cordial CMK222) anbringen.
Daher absolut zu empfehlen, auch die "Standard-Version" für dünnere Durchmesser!

Top!
Noah_1997 27.06.2017
Funktioniert super.
Macht, was es soll und das sehr gut!

LF
Neutrik Mini Stereo Klinkenbuchse
Lord Felix IV 23.07.2013
An sich eine Top Kupplung, nur etwas fummelig beim Löten da alles recht eng ist.