Passen super!
KeineAhnungVonNix 09.05.2018
Bei dem doch recht hohen Preis, die RCF grundsätzlich für seine Cover verlangt, muss man aber eine absolute Passgenauigkeit und eine gute Verarbeitung auch zwingend voraussetzen. Das, was ich bei dem Preis erwartet habe, wurde also perfekt erfüllt.

Zu empfehlen !!!
Balkanboy 03.04.2018
Erst jetzt ist meine RCF Evox J8 Komplet.
Die Hülle ist sehr gut und dick gepolstert (klare 10 Punkte von 10) und ist das perfekte Schutz für meine liebste und beste Anlage. Oben ist ein integriertes "Loch" mit Klappe für den Boxgriff was ich sehr gut finde.
Einfach, SUPER, SUPER, und noch mal SUPER!

Cover für RCF Evox j8 und jmix
dj_andreas 07.08.2023
Sehr gut verarbeitete Cover. Robust und mit Klappe oben, die mittels Klettverschluss verschließbar ist, sodass man gut an den Tragegriff auf der Oberseite kommt.
Würde ich immer wieder kaufen, trotz des relativ hohen Preises. Die günstiges Cover sind keine Alternative, da sie viel zu dünn sind.
Und bei Lautsprechern von um die 1.000€ kann sich auch diese tollen Cover noch leisten.

Top
Dirkdirk 17.01.2020
Top Cover für ein Top Produkt

CH
Perfekt
Christian Herrmann 19.06.2019
Nicht gerade preiswert, aber dafür gute Qualität.