DF
Gut gepresst
Der Freezy 09.09.2019
Die Performance Serie ist meiner Meinung nach sehr gelungen, die platten waren nicht verzogen und haben über die ganze Spieldauer ein Konstantes Steuersignal, welches jetzt auch im Gegensatz zu älteren Pressungen um 6dB lauter (also auch genauer) ist. Top!

Schwer ...
SYS64738 06.07.2021
negatives zu so etwas "simplen" zu sagen ... nutzt sich naturgemäß mit der Zeit ab .. aber bis dorthin ... top :-D

TOP
shoobedoo 22.10.2019
Top Lieferung, Top Service, Top Qualität :)

Sehr gut!
Anonym 21.03.2017
kurzes Fazit nach 4 Monaten:

Die Control Vinyls erfüllen ihren Zweck und sind sehr zuverlässig.

Bin voll und ganz zufrieden!

Um Lichtjahre besser als vorher!
Axel320 18.07.2012
Endlich kann man Serato mit Vinylsteuerung wieder bedenkenlos empfehlen: In den letzten Jahren waren die Vinyls derart leise gepresst, dass man in jedem Club mit einer bassstarken Anlange Probleme mit Rückkopplungen hatte. Auch leichte Verschmutzung der Nadel und minimale Kratzer machten sich früher sofort bemerkbar. Alles zusammen DER Grund warum viele DJs auf CD-Player gewechselt sind.
Jetzt sind die Vinyls wieder lauter gepresst (und zwar lauter als je zuvor), weshalb es bei ordentlich funktionierenden TTs und Systemen keine Probleme mehr gibt. Zudem dürften die neuen Vinyls deutlich länger haltbar sein.

Thumbs up!!

Super!
Huaber 03.12.2012
Leider habe ich die mit einer beule geliefert bekommen wollte sie schon zurückschicken aber durch die 6db was sie lauter sind war es gerade egal x) Super Vinyls !!!

wobei mit der M447 von shure kann man bei Serato auch normale Timecodes nehmen (außer bei extremen Vibrationen da sind diese hier besser)

Platte leider geschüsselt!
Anonym 30.05.2014
Die neuen Serato Vinyls sind ansich super! Wesentlich lauter, schwerere Pressung als bei den alten. Daher halten sie viel länger!

Leider sind manche Exemplare geschüsselt, so war es bei diesen!

DA
Serato DJ Timecode perfekt!
DJ Alexander 17.04.2014
Was will DJ mehr, wenn er mit SDJ 1.6 arbeitet? Die Schallplatte ist immer sehr gut gepresst und hatte auch schon die neueste Version drauf.

Laut & Präzise
Alexander73 25.02.2014
Die neuen Serato Timecode Vinyls mit der Serato Noise Map sind lauter (ca. +6db) und wesentlich präziser als die der ersten Generation.
Gerade für Hip Hop DJ's und auch für alle anderen eigenltich ein muss :)

r
TOP Control Vinyl
rambun 07.02.2023
Ich arbeite mit Serato Scratch schon seit dem SL 1 und war immer mit dem Vinyl zufrieden! Auch die Performance Serie ist sehr zu empfehlen!