Pyramid 036

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 20.06.
worker string
Christian111 29.10.2016
habe mir die Pyramid als Ersatzsaiten in den Koffer gelegt-
als solche dann auch benutzt und konnte im Live-einsatz keinen Unterschied zu den meist teureren Anbietern feststellen-
Werde mir in jedes case 2 Sätze reinlegen.
absolutes roadtaugliches Accessoire.

günstige Einzelsaite...
HelenH 04.01.2010
... aber in Relation zum ganzen Satz ganz schön teuer, selbst bei Staffelpreisen. Die Saiten an sich sind gut, ich komme gut damit klar und kann keinen übermäßigen Verschleiss verzeichnen. Für den Preis lieber mal früher wechseln, dann klingen sie auch wieder brillanter.

gute Alternative!
schmidters 11.12.2009
DAddario ist zwar meine Hausmarke in Sachen Saiten, aber die Produkte von Pyramid unterscheiden sich, wenn überhaupt, nur minimal von den Daddario's.

Zu einem günstigeren Preis mit ähnlich guten Eigenschaften eine echte Alternative!

super Produkt
Christof 12.10.2009
Der Sound ist föllig okay für den Preis. Ich habe mir die Saiten das erste mal gekauft, da ich einzelne Saiten in meinem Koffer haben wollte, für den Fall das eine Saite den Auftritt nicht überlebt. Und seitdem ich diese Saiten getestet habe, kann ich sie aus meinem Koffer nicht mehr weg denken. Sie halten lange und klingen so, wie ich das gerne habe.