V
super Preis - Leistung
Vinzenz325 06.04.2021
zumal bei G - H - e der Klangunterschied zu 3-4x so teurem Material marginal ist ohne Wicklung. Einzeln verfügbar, ideal für Vielspieler!

Gut und günstig...!
Stefan4113 27.04.2018
Bei Einzelsaiten bzw. Ersatzsaiten ist man ja durchaus geneigt die billigeren/günstigeren Saiten zu nutzen...aber die Pyramid-Saiten sind meiner Meinung nach besser als ihr Ruf! Gut und günstig!!!

Günstige und taugliche Saiten
Thomas896 08.11.2009
Die Pyramid-Saiten bieten für ihren günstigen Preis gute und langlebige Saiten, die einen guten Sound vermitteln und auch härteren Spielweisen trotzen. Sie sind sehr widerstandsfähig und korrosionsbeständig. Gerade für Gitarristen mit hohem Saitenverschleiß eine gute und kostengünstige Option.

Gute Saiten
R.M. 16.06.2016
Diese Saiten tun ihren Dienst einfach und unspektakulär, sie halten die Stimmung und klingen gut. Sie sind auf jeden Fall ihren Preis wert und ich würde sie auch wieder kaufen.

Seriten
Andreas591 16.10.2009