Protec L205 MP Pouch Tuba 1 pc

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
Erfüllt seinen Zweck, Preis-Leistung super
JuR0 23.11.2020
Habe die Mundstücktasche zum Schutz meines Mundstücks bei jeglichen Transporten gekauft. Diese schützt sehr gut und sieht zudem gut aus. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Die Tasche war beim Versand leicht verzogen (durch die Enge in der Versandtasche bzw. Plastikhülle), was sich allerdings durch die häufige Nutzung normalisiert und keineswegs ein Problem darstellt. Daher habe ich bei Verarbeitung nur 4 von 5 Sternen gegeben.

Musikus
Karl-HeinzR 30.03.2015
Die Mundstücktasche ist sehr stabil und passt für mein Tubamundstück wie angegossen. Höchste Kaufempfehlung !!!

Simpel aber gut
Rupert 09.01.2015
Für mein Dennis Wick 2.5 CC angeschafft, damit es sicher im Gig Bag verstaut ist. Funktioniert einwandfrei und fühlt sich edel an. Das Mundstück ist darin dicher verstaut. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen
Anonym 22.10.2016
Eine hochwertige, stabile Mundstücktasche. Jederzeit zu empfehlen!

OK, vermisse die alten aus Stoff
tubear 05.04.2023
Sieht edel aus, ist jedoch ein bisschen steiff. Die alten aus Stoff mit Klettverschluss gefielen mir persönlich besser.

U
Guter Schutz
Uwe891 16.12.2009
Die Protec-Mundstücktasche bietet einen guten Schutz für Blechbläsers Liebling. Das Magnetschloss, das die Tasche gut geschlossen hält, lässt auch eine Einhand-Bedienung zu. Super verarbeitet, stabil, nützlich. Der Preis ist auch mehr als in Ordnung für das, was man dafür bekommt.

toll
Anton493 17.01.2013
sehr praktisches Täschen, damit das Mundstück länger schön bleibt

Sehr gute Tasche
ADDY1 13.01.2012
Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Mundstück passt perfekt in die Tasche. Einfach TOP