pro snake TPD-3 15 FM

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Nicht High-Class aber sehr gut.
Kanudel808 05.12.2020
Für diesen Preis ist das Kabel sehr gut. Klar, teurere Kabel sind noch etwas flexibler und biegsamer aber das kann man hier auch nicht erwarten. Alles in allem ein super DMX Kabel.

Gutes Kabel mit kleinen Schwächen
ms-music 24.01.2021
Das Kabel ist in Ordnung, natürlich nicht ganz zu vergleichen mit den teuren Herstellern.
Für mich ist der größte Schwachpunkt die Stecker es kann schnell passieren das man das Kabel aus der Zugentlastung zieht.
Da ich die Kabel nur ca. 10 mal im Jahr nutze ist für mich die Qualität in Ordnung.
Also für den Dauereinsatzt nur bedingt zu empfehlen.

Der Preis ist heiß!
Flycaster 02.01.2013
Kabel funktioniert einwandfrei. Allerdings sind die Übergänge in die Stecker nicht sehr stabil ausgelegt. Habe mehrere von den Kabeln und bei einigen sind die Knickschutze schon aus dem Stecker raus. Funktioniert trotzdem noch, hinterläßt aber einen schalen Nachgeschmack, da man bei Veranstaltungen nur darauf wartet, das so ein Kabel mal ausfällt. Für eine Festinstallation würde ich es wieder nehmen, für häufiges Auf-/Abbauen würde ich ein anderes Produkt nehmen.

DMX Kabel
Andreas_79 04.10.2011
Leider waren beide Stecker nicht richtig verschraubt.
Ausserdem sind leider Stecker made by Neutrik nicht mit den Orginalen vergleichbar.