pro snake TPD-3 0,5 FM

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Kabel kürzer als in der Beschreibung
Anonym 20.06.2014
Beim Kauf von 0,50m DMX Kabel verstehe ich 0,50m Kabel und daran dann 2 Stecker!
So wie es bei anderen MARKENHERSTELLER auch ist.

UND NICHT
0,40m Kabel und dann 2 Stecker mit eingerechnet damit man grade so auf 0,50m kommt.

Aber irgendwie muss sich der Preis ja rechtfertigen.
Aber dann BITTE NICHT auf kosten der Kunden, die ein 0,50m langes Kabel mit Steckern wollen/brauchen/benötigen (wie sie es von MARKENHERSTELLERN gewohnt sind), bei Thomann Kabeln dann aber nur ein 0,40m Kabel mit Steckern bekommen.

Ansonsten recht gute Verarbeitung, nur mit dem Messen haben die es nicht so, sind nämlich des weiteren auch noch sichtbar unterschiedlich ZUKURZ!!!
Da lohnt die gute Verarbeitung dann aber überhaupt nichts wenn man die Kabel durch die falschen Längenangaben am Ende überhaupt garnicht gebrauchen kann!!!

DANKE DAFÜR lieber Hersteller!!!
Man lehrt halt nie aus...