pro snake TPA LL

Versand bis voraussichtlich Samstag, 11.05.
Außen Hui, Innen Pfui
TTThomas 28.05.2021
Manchmal ist es eben nötig ein Lautsprecherkabel zu Verlängern, da man gerade nicht die nötige Länge parat hat. Hier kann dieser Adapter wirklich Abhilfe schaffen.
Äußerlich ist er wirklich gut verarbeitet und hält wohl den meisten mechanischen Belastungen stand. Weshalb ich aber jetzt aber Punkte abziehen muss ist die Verdrahtung im Inneren. Diese ist absolut unterdimensioniert (Querschnitt wohl < 0,5 mm²) und nicht wirklich für große Leistungen ausgelegt.
Für den Notfall kann der Adapter schon verwendet werden, aber man sollte immer bedenken, dass dieser das schwächste Glied in der gesamten Verkabelung darstellt.

T&
Ganz ok. Aber Vorsicht!
Ton & Licht 27.01.2020
Erstmal ist das Teil ordentlich verarbeitet und fühlt sich nicht wie ein absolutes Billigteil an.

Aber: So eine Art von Verlängerung ist immer schlecht. Und erst recht bei hohen gefahrenen Leistungen. Da würde ich mir wirklich andere Teile suchen.
Für kleinere Beschallungen um einfach mal schnell das eine oder andere Kabel zu verlängern aber wirklich brauchbar.

TB
Für den Preis In Ordnung
Tjorven B 14.11.2019
Ich benutze den Adapter wenn mir mal 2 bis 3 meter Speakon fehlen jedoch ist dort innen drinne leider nur Klingeldrat verbaut der mir leider schon durchgebrannt ist. aber kurz neues dickes 2.5mm² Speakon kabel eingelötet und es funzt top.