pro snake TPA 1003 WJ

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Macht gut was es soll.
babyblue 21.01.2020
Als Adapter für Geräte mit 3,5mm Miniklinke zu den größeren 6,3er Klinken, zum Routing ins Mischpult / Mixer oder Audio-Eingänge von diversen Synthesizern oder Grooveboxen erfüllt das Kabel voll und ganz seinen Zweck.

* Die Verabeitung wirkt und ist solid.
* Hülsen sind aus robusten Metall,
* Kabelummantellung ist weich und flexibel, doch aber auch stabil,
* Innen sauber verlötet.
Und die Stecker sitzen wirklich fest (!). Für meinen Geschmack schon vielleicht etwas zu fest, speziell der 6,3mm Jack.
Die Länge des relatitv schweren gesamten Teil find ich auch gut gewählt.

In diversen wechselnden Setups zwischen Synths, Mixer und Grooveboxen etc... habe ich ihn immer wieder mal im Einsatz, und er macht was er soll ohne Probleme zu verursachen.
Ein sehr gut anwendbarer flexibler Adapter wo nichts wackelt, alles fest sitzt, und mit gutem Gewicht schön liegen bleibt. Dennoch, den 6,3er Jack ziehe ich immer mit etwas mehr Vorsicht und Gefühl.

Gut & einfach
Joachim809 20.11.2015
So ein Adapter fehlte mir noch in meiner Sammlung. Er schaut recht gediegen aus. Allerdings schrauben sich die Stecker-Hülsen recht leicht selbst auf. Zum anderen ist es mir kürzlich passiert, dass ich den Adapter zusammen mit anderen Kabeln und Adapter in einer Tasche transportiert hatte, und danach war eine kleine Delle im Klinkenstecker. Das Material ist also doch sehr dünn. Bisher funktioniert der Adapter aber (noch) einwandfrei.

Prima Kabel
Steve2 10.03.2018
Ich benutze es, um einen Mini-Klinke Kopfhörer mit einem Klinke Ausgang zu verwenden. Funktioniert gut. Allerdings kann man keinen Kopfhörer z.B. mit Bedienungsfunktionen für Apple Geräte verwenden. Dann hat man schlechten Sound oder Wackelkontakte. Das liegt aber wahrscheinlich in der Natur des Steckers. Ansonsten gutes robustes Kabel.

RA
Besser als die kleinen Adapterstecker
Rikk Arving 30.09.2016
Also in meinem Fall halten diese Adapter einiges aus. Ich finde sie auch besser, als die kleinen Stecker, diese gehen des Öfteren kaputt. Sicher gibt es auch was Besseres, aber für den Preis ist das schon recht gut.