pro snake TPA 1003 BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Wackelkontakt, also Schrott
KallisGrillimbiss 11.08.2021
Optisch macht das Teil einen soliden Eindruck. Leider haben aber beide Kopfhörer, die ich in die Klinkenbuchse des Adapters gesteckt habe (Sennheiser und Focal mit ihren Standardkabeln), an diesem Adapter einen Wackelkontakt und spielen nur dann beide Kanäle, wenn man dran herumzuppelt. Man kann das Teil also wegen Nervigkeit vergessen. Ein anderer, ähnlicher Adapter, den ich habe (deleyCon), funktioniert übrigens mit allen Kopfhörern bestens. Rückabwicklung spare ich mir aus Ressourcenschonungsgründen, aber empfehle das Produkt hiermit nicht weiter.

Nicht zu gebrauchen
Smith 04.10.2014
Ich habe den Adapter bei Thomann im Geschäft gekauft. Leider musste ich zuhause feststellen, dass er nicht zu gebrauchen ist. Wenn man den 6,35mm Klinkenstecker des Kopfhörers komplett einrasten lässt, bekommt man nur auf der linken Seite ein Signal. Erst wenn der Stecker wieder etwa 1-2mm herausgezogen wird, wird auch ein Stereosignal ausgegeben. Das ist einfach inakzeptabel. Die verschraubten "Hülsen" als Gehäuse lockern sich ebenso recht schnell. Somit rausgeworfenes Geld, da wegen <5€ eine Rücksendung nicht infrage kommt. Schade drum...

a
Schlecht sitzender Miniklinken Stecker
andylekkman 11.08.2019
Hallo,

die Qualität ist für den Preis eigentlich total in Ordnung. Leider ist der Miniklinken Stecker bei mir zu dünn und sehr locker sitzend. Zusätzlich ist er ebenfalls sehr kurz, sodass ich in der Folge ständig Audioprobleme (nur ein Kanal, Knacken, Rauschen etc.) habe. Probirt habe ich die Miniklinken Ausgänge an LCD TV, Xone 92, PS4 Controller.

Somit trotz der gewohnt soliden pro snake Qualität, zumindest für mich, mangelhaft eher ungenügend.

Hält nicht lange
Jaymie 28.04.2021
Ist nach kürzester Zeit kaputt gegangen.

f
Passt nicht...
forsty 31.01.2024
Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick ordentlich. Leider passte der Stecker nicht in meinen Verstärker. Er war einfach etwas zu lang, sodass er nur lose und wackelig eingesteckt werden konnte.

Hörtmal wer da wackelt
Sephallas 07.07.2016
Ich sag nur: Wackelkontakt!