RH
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
Roli H. 16.01.2017
Wir benötigen das Multicore für die Abnahme der Live-Drums. Dafür reichen die 12 Kanäle. Da wir fürs Monitoring Signalsplitter einsetzen und diese am Bühnenrand bzw. in der Nähe der Stagebox aufstellen, reicht die Lange von 15 Metern allemal.

Die Verarbeitung wirkt solide. Im Moment halt noch alles. Unser Ton-Tech hat sich auch noch nicht beklagt, somit ist doch alles in Butter.

Bin gespannt wie das Multicore bzw. speziell die Anschlüsse und Stecker nach einigen Live-Einsätzen in einem Jahr noch funktionieren. Ich glaube aber, wenn man sich ein wenig Mühe gibt, halt auch dieses Multicore länger, als dass es der Preis vermuten lassen würde.