Preis/Leistung ist ok
Thomas649 25.01.2022
Das Kabel erfüllt seinen Zweck (Verbindung zwischen 2 digitalen Stageboxen). Im Vergleich zum Cordial CAT-Kabel, das ich auch im Einsatz habe, ist es etwas steifer und lässt sich nicht ganz so schön verlegen. Dafür ist es deutlich günstiger.

gute Verarbeitung aber sehr steif
Drago74 08.09.2021
Habe das Kabel an einer Line 6 SR 270 verwendet.
Die Verarbeitung ist gut, allerdings ist das Kabel sehr steif.
Inzwischen spiele ich die SR 270 lieber wieder mit einem normalen Instrumentenkabel.

j
Bin zufrieden
justischorsch 12.10.2022
Stabil Verarbeitet. Sowohl das Kabel als auch die Stecker. Kabel ist etwas steif liegt aber an der Natur der Sache.

pV
Gutes Kabel
proEvent Veranstaltungstechnik 19.02.2021
Das Kabel ist generell gut allerdings ist es nicht so flexibel wie man es sich wünschen würde. Wenn das Kabel in sich verdreht ist knickt es schnell ab.
Die Stecker sind gut verarbeitet und lassen sich einwandfrei stecken.

AB
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Axel B. 11.09.2023
Bei uns im Einsatz mit X32 und SD16 / SD8. Funktioniert ohne Probleme. Kabel macht einen soliden Eindruck. Leider sind es keine echten Neutrik Stecker und erfahrungsgemäß sind Nachbauten weniger langlebig.