Pro Snake 15777

pro snake 15777

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
musclekat 10.12.2020
Ich nutze das Kabel, um mir ein Audiosignal aus dem Wandler in meinen Synthie zu holen. Passt soweit alles ganz gut, aber es trifft absolut zu, dass das Kabel relativ steif ist, könnte um Einiges flexibler sein.

k
Gut, aber verbesserungswürdig.
kathinka. 27.12.2019
Das Kabel ist soweit recht robust, könnte jedoch einen größeren Querschnitt vertragen und spürbar flexibler sein. In engen Cases ist das Kabel etwas spröde. Die Verschraubungen der Stecker lösen sich schnell und gerne. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden.

Preis Leistung ok.
JulianHärtel 06.10.2020
Musste dieses Kabel bestellen, da es keine Alternativen von Markenherstellern wie Cordial oder Ähnliche gibt. Kabel etwas dünn aber für eine festinstallation und bei kurzer Länge ausreichend. Die Stecker sind locker am Kabel, habe ich aber ohne probleme festschrauben können.

Pro Snake 15777