Pro Snake 15776

1 Rezension

pro snake 15776

zum oftmaligen Umstecken / Patchen nicht wirklich geeignet, Schraubverschluss & Haptik naja
NTL 20.04.2022
echt schade, weil diese Serie mehr Längen bietet, als die sssnake adapterkabel, die es nur in 1.5m gibt. Allerdings gehen die Kabel schon beim bloßen angreifen auf, sprich schrauben sich von selbst auf. Ich hab im Live Gebrauch in kürzester Zeit soviel Kabel verheizt bzw beschädigt wie selten zuvor. Im Vergleich zu den gummierten "Billigkabeln" definitiv absoluter Loser auf kurze wie lange Sicht. Die ganz langen 5m sind ausserdem mit einem dünneren und wesentlich häreteren Kabel ausgestattet, das sich von der Haptik überhaupt nicht gut anfühlt.
Muss sagen, die billigen sssnake gewinnen hier eindeutig!!
Also: Macht doch bitte die sssnake auch mit 50 cm und 3 m bzw 5, glaub da wäre vielen geholfen :)

Pro Snake 15776