pro snake 12570 - 10,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Ua
P/L-Verhältnis sehr gut
Ulli aus H. 20.11.2013
Ich habe dieses Kabel gekauft, weil es im mittleren Preissegment angesiedelt ist. Es macht einen wertigen Eindruck und für meine Zwecke absolut ausreichend. Ich denke, wenn man es pfleglich behandelt wird es sicher seinen Dienst noch lange Zeit verrichten.

JW
Gut und günstig
Jörn W. 19.12.2011
Ich benutze dieses Kabel zwischen Bassverstärker und Bassbox (ja, 10m sind eigentlich zu lang!) und bin mit der Funktion und der Verarbeitung vollauf zufrieden.

MN
kabel eben
Malte N. 10.11.2009
ich nutze das kabel zur signalübertragung von Trilogy zu 412Cabinet Zuverlässig flexibel robust... lang genug um nen Halfstack zu verbinden. Signalqualität ist Top. für das Geld super teil, jederzeit wieder

TM
Günstig und gut
Tobias Manuel 08.10.2009
Nachdem ich neue Boxen gekauft hatte und auf Stereo umgestiegen bin, war ich auf der Suche nach guten Lautsprecherkabeln. Ich hatte schon vorher gute Erfahrungen mit Pro Snake gemacht und so viel meine Entscheidung auf diese 3m Kabel. Ich bin bis heute absolut überzeugt von diesem Produkt. Sie sind sehr gut verarbeitet, stabil und verrichten ihre Arbeit sehr gut!