pro snake 12560 - 7,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
PV
Top Kabel fürs Geld!
Patrick V. 26.11.2009
Nachdem ich es durch einen Kumpel angetestete, habe ich mir doch sofort zwei dieser Lautsprecher-Kabel bestellt. Ich war damals bereits von der Verarbeitung überrascht. Ein angenehm dickes, stabiles Kabel, welches laut Optik auch den ahrten Bühnenalltag überleben sollte.

Und was soll ich sagen? Sie leben immernoch. Sie bekommen immernoch ca. 3x die Woche ordentlich Strom zu Verabreiten. Und das machen sie immernoch gut. Sicherlich sollte man mit ihnen auch einen entsprechenden Umgang pflegen, hin und wieder reinigen, etc. - Doch das sollte man schließlich mit allen Kabeln.

Gutes...
Cpl 13.02.2014
..Kabel. Benutze es um im Proberaum und bei Shows meine zweite 4x12er auf der anderen Bühnenseite anzusteuern. Klingt gut, ist robust, kann man nicht viel falsch machen.

Ta
Was Besseres zu DIESEM Preis ??
Thomas aus G. 07.07.2011
... werden Sie wohl kaum finden. Wir verwenden schon seit längerer Zeit Snake-Kabel und hatten noch nie Probleme damit. Warum soll man mehr Geld ausgeben, als nötig ?? Ich bin sehr zufrieden.

selber machen lohnt nicht
Guido533 28.05.2015
Bei dem Preis lohnt sich die Mühe nicht die Kabel selbst zu löten. Super verarbeitet. Gute Qualität

Top Preis- / Leistungsverhältnis
Anonym 07.01.2016
Gutes, flexibles und robustes Kabel ohne Fehl und Tadel. Tut anstandslos was es soll und übersteht auch mal den ein oder anderen Stolperer. Mehr muss man für ein Lautsprecherkabel nicht ausgeben.

MN
kabel eben
Malte N. 10.11.2009
ich nutze das kabel zur signalübertragung von Trilogy zu 412Cabinet Zuverlässig flexibel robust... lang genug um nen Halfstack zu verbinden. Signalqualität ist Top. für das Geld super teil, jederzeit wieder

robust und Wertig
Anonym 30.03.2017
würde die Kabel jederzeit wieder kaufen .

tut was es soll
BenediktUnglaublicherAkku 15.07.2021
tut was es soll und würde wieder gekauft