Daddario PW-PC2

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Schlecht verarbeitet und völlig unbrauchbar!
Jonas463 05.05.2012
Wenn man glaubt, dass man 3,50 für ein gutes Mikrofasertuch ausgeben muss liegt man meines Erachtens falsch. Ich habe das Tuch bestellt, weil ich dachte, dass es eine sehr gute Qualität hat. Leider ist das Produkt sehr schlecht verarbeitet und fusselt ohne Ende. Das Resultat war, dass meine nagelneue Fender voller gelber Fussel war. Für 3,50 Euro also völlig unmöglich. Ich habe daraufhin bei Aldi für 1,99 zwei Mikrofasertücher gekauft, die wirklich top sind! Ein dickes Lob muss ich an Thomann aussprechen, die mir ohne Rücksendeaufwand den Preis gutgeschrieben haben! Vielen Dank!
Pflegewirkung

Warum putzen, wenn hinterher alles vollgefusselt ist?
Rummpelheinzchen 27.02.2012
Da wollte ich meinen Klampfen doch mal was gutes tun und habe Polish und dieses Tuch bestellt.... Leider kann ich das Tuch eigentlich zu gar nichts nehmen, denn es fusselt ohne Ende.... Klar, wenn die Gitarre richtig schön glänzt, dann kann man die Fusseln noch mal mit einem anderen Tusch wegwischen... Aber ist DAS im Sinne des Erfinders???

Da
Fuseltuch!
Dominic aus B. 10.06.2010
Habe dieses Tuch für die Pflege meiner Gitarre gekauft, doch leider fuselt dieses Tuch so stark das die Gitarre zwar vom Dreck befreit wird, aber sofort mit Fuseln bedeckt ist. Es sorgt daher für mehr anstrengung als das dieses Tuch was nützt.

l
Mies
lulz1337 26.09.2010
Totaler Sch... fusselt übel und macht damit überhaupt keinen sinn!

Fuselt!
Philipp201 15.03.2011
Das Tuch fuselt total. Ist eigentlich nicht zu benutzen. Danach sieht die Gitarre nicht besser aus als vorher...

Naja
Bocke 09.01.2010
Hab mir das Tuch gekauft um meinen Bass schön sauber zu halten. Aber es fuselt einfach zu viel, deshalb verwende ich es garnicht mehr. Ansonsten unterscheidet es sich auch nicht sehr von anderen dünnen Putztüchern. Kann ich nicht empfehlen.