sehr gut aber Circuit Breaker ungewöhnlich
Jan71 02.04.2019
Starres Kabel (muß man mögen), sehr gute Verarbeitung, sehr guter Klang. Der Circuit Breaker Knopf ist nicht einfach zu bedienen. Muß gedrückt gehalten werden, um als Circuit Breaker aktiv zu sein (bei den Vorgängerversionen rastete der Knopf ein - hat man beide Kabel macht man es immer falsch). Es ist sehr schwer den Knopf gedrückt zu halten und das Kabel bei einem (standard) Instrument einzustecken bei dem die Buchse nicht auf sondern am Rand/Unten ist.

Ja
Für den Proberaum okay....
Julian aus G. 22.10.2009
...für die Bühne waren mir und meinem Bassisten 3 Meter dann doch viel zu wenig.
Der Circuit Breaker ist ein tolles Teil - wenn man daran denkt ihn zu benutzen. Das ist natürlich Gewöhnungssache.

Insofern hat Cordial mit seinen Silent Steckern für mich die Nase vorn - auch weil preislich nicht viel Unterschied besteht. Ich habe mich daher auch nicht wieder für Planet Waves entschieden.

k
Tolles Kabel!
k-simon 20.01.2012
Das Planet Waves Circuit Breaker Kabel gefällt mir wirklich gut! Die Stecker sind massiv und die Krönchen drumherum sitzen fest im Instrument/Verstärker/Effekttreter und sind stabil und gut verarbeitet.

Klasse Kabel
Krisch 25.10.2011
Das Planet Waves Kabel habe ich bei einem Bekanntem gesehen und dachte mir: ,,Ziehmlich cool..." Durch den Ausschalter an dem einem Kabelende kann man lästige Wege zum Amp oder Krachen sehr gut verhindern.

An sich ist an dem Kabel nichts zu bemängeln, allerdings passt das Kabel nicht so richtig an meine E-Gitarre. Die Klinkestecker sind ein wenig kürzer als normal. Ich habe eine Gibson Les Paul Standard '08 mit "Kabelschloss". Aber dieses Kabel will im Kabelschloss nicht halten. Deswegen kann ich es schlecht verwenden.

Aber sonst: Gutes Kabel